Hi,
gibt es eigentlich einen Weg die Hinweise im Sync zu deaktivieren? Ich finde das extrem nervend und leider sind die Hilfeansagen auch noch sehr lange.
Ich verstehe zwar, dass man darauf hinweisen muss, aber irgendwann ist ja auch mal gut. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass der User sich mit den Risiken einverstanden erklärt und ich habe es nur nicht gefunden? Alleine bei der Auswahl von Musik die Ansagen über die Bedienung zu hören, hat ja nichts mit Sicherheit zu tun.
Ach so, wie komme ich eigentlich bei laufender Musik wieder zur Auswahl von z.B. Telefon? - habe ich bisher nicht hin bekommen. Ganz raus gehen ja, aber einfach einen Schritt zurück......?
Danke & Gruß
Michael