Seitenständer und Startprobleme

Moin,

die NC hat folgendes Problem:

Steht sie auf dem Seitenständer, muss ich sie sehr lange orgeln bis sie anspringt, wenn sie denn anspringt. Klappe ich den Seitenständer ein, startet sie sofort. Dieses Verhalten ist reproduzierbar. Der Schalter im Seitenständer ist aber in Ordnung, lege ich bei ausgeklapptem Seitenständer den ersten Gang ein, geht sie aus. Ich habe vor kurzem den Seitenständer abgebaut und den Schalter gereinigt, keine Änderung. Hat jemand eine Idee, wo ich weiter suchen sollte?

Grüße, Stefan

Ich nehme mal an die NC ist ein Schalter? Dann vielleicht mal nach dem Schalter am Kupplungshebel schauen. Komme drauf weil ich die Tage mal im 1 Gang mit gezogener Kupplung starten wollte und das nicht so ganz funktionierte.

Ich habe verstellbare Hebel montiert und auf Stufe 1 das drückt den Schalter wohl nicht ganz ein, entweder muss ich dann den Hebel auf Stufe 2 stellen oder auf 1 richtig an den Griff ziehen.

Es könnte ja auch sein das da ein Kontakt nicht richtig steckt oder etwas angelaufen ist. Nur mal so als Idee.

Umwege sind die schönsten Wege :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!