Tipp gesucht für Kauf von C-Bow-Trägern

Hallo und guten Tag...hat vielleicht jemand in letzter Zeit für seine NC750 DCT / RH23 / Bj. 2025 die C-Bow Halterungen für Seitentaschen gekauft und könnte mir sagen wo er die gekauft hat?

Ich habe eine Art.Nr 10068761 für die 2025 Baujahre, komme damit aber auch nicht weiter...will einfach nur vermeiden, dass die Dinger nach Erhalt dann nicht passen.

Danke schonmal für DEN Tipp und LG

Hallo Tom111 ,

die genannte Artikelnummer haben die C-Bow Halter bei Louis. Ich verstehe deine Verunsicherung, weil das abgebildete Motorrad ein anderes ist.

Hepco & Becker C-Bow Satteltaschenhalter günstig | Louis 🏍️

Aus der bei Louis hinterlegten Montageanleitung (Dokumente) ergibt sich aber, dass es sich um die richtige Original-Teilenummer (Hepco & Becker) 6309530 00 01 handelt.

10068761_Anleitung.pdf

Die Halter sollten also passen.

Alternativ könntest Du die Halter auch beim Hersteller kaufen

C-Bow Seitenträger schwarz für Honda NC 750 X / DCT

Ich habe Louis gerade per Mail auf den Fehler in der Artikelbeschreibung hingewiesen.

Normalerweise wird sowas dort innerhalt weniger Tage korrigiert.

Lassen wir uns mal überraschen.

Hepco & Becker C-Bow Satteltaschenhalter günstig | Louis 🏍️

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ronny.Ste mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!