Preisliste der neuen Honda Modelle 2013

  • #11


    1000 Hornet kenne ich gar nicht :confusion-scratchheadyellow:


    Ansonsten finde ich die Preise für die 500er viel zu hoch! Hätte ja eher mit 4990€ oder so gerechnet. Damit wären die kleinen 500er ja teurer als eine S dieses Jahr. Kann mir das nicht so richtig vorstellen!?

    Mfg Flow

  • #13

    Habe gerade im Netz einen Artikel vom ADAC zur CB 1100 gefunden; als Quelle wird die Zeitschrift Motorrad angegeben, kann allerdings nicht ersehen von wann dieser Artikel ist, wobei der Hinweis erfolgt, dass die CB bei uns nicht vertrieben wird. Ich gehe also davon aus, dass der Artikel sicher 1_2 Jahre alt sein wird. In diesem Artikel wird der Preis - in Yen - mit umgerechnet 8110€ bzw. 8710€ angegeben. Ich finde den Preisunterschied zu der jetzt freundlicherweise von Kingcado geposteten Liste doch recht heftig; gibt es denn schon eine offizielle Preisliste von Honda?
    Auf der Webseite von Honda steht noch "k.A.". :snooty:

  • #14

    nabend zusammen,


    Der Artikel ist wars. schon veraltet. Die CB wurde ja schon 2010 vorgestellt, aber irgendwie nie richtig veröffentlicht. Nun,2013, wird sie auch ab Frühjahr auf den Deutschen Markt kommen.


    Die Preisliste ist offiziell.


    Gruß Ricardo

  • #17

    Diese Modell und Preispolitik kann ich nicht verstehen !
    CB500X und NC700X fast der gleiche Preis, was soll das alles ??
    Gruss Jürgen

    Nordwind

  • #18

    Hallo,
    da bin ich mal auf die Verkaufszahlen gespannt.
    Bei dem geringen Preisunterschied zwischen den 500er und den NCs.
    Auch die CB1100 finde ich toll. Auf der Intermot habe sie schon gesehen. Da sah auch in natura super aus. Der Aussteller sagte im Oktober, dass Honda mit dem Preis knapp unter 10000Euro bleiben will. Aber die 11000 Jetzt sind schon der Hammer. Da bereue ich nicht, dass ich mir die NC gekauft habe.
    Gruß
    Ralf

  • #19

    ich weiss nicht woher comanda die Preise hat, aber auf der Honda DE HP sieht es so aus:


    CB500F
    UVP ab Werk: EUR 5.490,00*
    UVP inkl. Überführung: EUR 5.755,00*


    CBR500R
    UVP ab Werk: EUR 5.990,00*
    UVP inkl. Überführung: EUR 6.255,00*


    CB500X
    UVP ab Werk: EUR 5.990,00*
    UVP inkl. Überführung: EUR 6.255,00*


    NC700S
    UVP ab Werk: EUR 5.490,00*
    UVP inkl. Überführung: EUR 5.755,00*


    NC700X
    UVP ab Werk: EUR 5.990,00*
    UVP inkl. Überführung: EUR 6.255,00*


    wieso ich jetzt für die 500er soviel wie für die 700er zahlen soll verstehe ich aber auch nicht (auch wen die Drehzahlcharakteristik des neune 500er Motors schon schöner aussieht, als der "Drehzahlbegrenzer" bei der NC700 (ich spreche aus leidvoller Erfahrung)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!