Preisliste der neuen Honda Modelle 2013

  • #2

    Danke Ricardo,


    die CB500X und R ist demanch fast genauso teuer/günstig wie die NC700X in diesem Jahr.
    Ich bin mal gespannt wie der Preis bei der NC700X nächstes Jahr ist.


    Viele Grüße
    Harry

  • #4

    Ich finde die CBR 600RR ist immernoch zu teuer. Wenn man sich die Konkurenz anguckt, dann ist da eine GSX-R 600 die 1000€ billiger ist und die 750 die 750€ teurer ist. Selbst die MV Agusta F3 ist noch billiger und die ist kein Massenfabrikat. Das die Kawa noch teurer wird ist schon unverschämt, aber hätte mir von Honda da etwas mehr gewünscht.

    Viele Grüße Dominik


  • #5

    Für mich eines der schönsten Motorräder überhaupt ist die CB 1100; trifft absolut meinen Geschmack. Ist aber auch mit über 11000 € leider ganz schön teuer.

  • #6


    Die 1100er ist schon wirklich ein feines Teil. Bin sehr auf einen ersten Blickkontakt gespannt. Allerdings finde ich, dass der Preis schon ein wenig nach oben ausreißt, wenn ich mal vergleiche, was man für das Geld so im Vergleich bekommt.

    carpe diem - carpe noctem

  • #7

    Mit!


    Das ist das einzige Motorrad, das bisher auf meiner Liste steht für eine Probefahrt bei der Honda-Saisoneröffnung 2013. Auch wenn sie für ernsthafte Beschaffungsüberlegungen ausscheidet...


    Gruß, Martin

  • #8


    Kann ich absolut unterschreiben.


    Bin echt mal gespannt, wie die sich verkauft.


    Weil "schön finden" (und das tun die CB1100 wohl sehr viele, was ich so lese) und dann auch wirklich kaufen sind
    zweierlei Paar Schuhe.


    Ciao
    Alex

  • #9


    Ich habe sie schon auf der Intermot gesehen und "besessen". Sieht in Natura mindestens genauso gut aus und ist für mich mit 184 cm Länge (hatte ich jedenfalls früher mal :evil: ) durchaus bequem gewesen. Ich werde sicher auch im Frühjahr eine Probefahrt machen. Erstaunlicherweise war selbst meine bessere Hälfte, die von Motorrädern eigentlich gar nichts hält, von der Optik sehr angetan - nachdem sie allerdings den Preis von mir genannt bekam verlor die CB drastisch an Schönheit :D

  • #10

    War gestern bei meinem Händler und folgende Info kommt aus Österreich: Die Preise dürften übrigens (sehr überraschend für mich) auch für Österreich ziemlich ident sein.


    Das nächste Jahr wird für mich aber wohl unzählige Probefahrten bringen...
    Mein Händler will mich auf die 1000er-Hornet, Crosstourer, Crossrunner und noch ein paar andere Sachen zwingen...
    Wenn meine bessere Hälfte sich widererwartens doch den 2-rädrigen freuden annähert, dann stehen die CB500er auch alle auf der Reihe... ich bin gespannt...


    lg
    Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!