Klamotten von Macna

Tachchen Freunde.

Ich war bei unserem lokalen Louis. Kannste knicken. Verkaufswillige Damen die einem Standartgrößen verscherbeln wollen, obwohl man sondergrößen braucht, die Louis aber nicht im Sortiment hat, da kann ich auch selber suchen.

Ich bin über Klamotten von Macna gestolpert. Hose Novac und Jacke Chieftane. Gibt es bei FC Moto (Fußballclub?)

Kennt jemand Macna, hält das Zeug und ist es Praxistauglich?

Macna Novac wasserdichte Motorrad Textilhose - günstig kaufen ▷ FC-Moto

Macna Chieftane wasserdichte Motorrad Textiljacke - günstig kaufen ▷ FC-Moto

Danke.

Ich bin auch gerade am "Kaufen" und hab mir mal deine Links angeschaut, sehen echt nett aus und an sich wären die Klamotten auch nach meinem Geschmack, nur kann ich da keine Sondergrößen sehen? Ich seh da die übliche Größentabelle wie sie auch bei Tante Louis ist, also bis 5XL. Ich mit 1,80m, aber als Fettwanst mit 115Kg || brauche wegen des Umfangs 4XL und habe dadurch relativ lange Arme an der Jacke und lange Beine an der Hose, aber zum Glück noch im akzeptablen Bereich X/

Moinsen Leidgenosse. Jacken gehen bei mir fast immer Normalgrößen, nur Hosen brauche ich in lange Beene und schmale Hüfte. Die Louishelfer wollen mir statt 98 eine 52 bis 54 mit Gürtel und Hosenträger andrehen. Sieht aus wie Watthose

Hallo,

Ich bin ja noch nicht lange dabei aber wenn du bei Google eingibst :was ist macna motorradkleidung dann kommen viele Seiten auf denen die Kleidung angeboten wird. Auch namenhafte sowie eine eigene Website. Die sind wohl seit 1991 im Geschäft mit der Kleidung. 🤷🏻‍♀️ Notfalls bestellen ansehen und falls es doch billig wirkt zurück 😉

Gruß

Melina 🙋🏻‍♀️

Zu Macna kann ich nichts sagen. Aber bei denen hier:

iXS Moto – Motorradbekleidung & Schutz für Performance & Abenteuer
    Entdecke iXS Moto – deine Marke für hochwertige Motorradbekleidung, Schutzkleidung & Zubehör. Maximale Sicherheit & Performance für jedes Abenteuer auf zwei…
    www.ixs.com

gibt es eine Vielfalt an Sondergrößen.

Ich habe mir vor 7 Jahren nach jahrelangem Anlauf einen Lederkombi in Massanfertigung gegönnt. Das war zwar sehr teuer, aber die Kombi passt perfekt und ist superbequem. Ich habe es bereut, das nicht schön früher gemacht zu haben. Manchmal ist es wirklich besser, etwas mehr Geld für einen sinnvollen Zweck auszugeben - bevor man sonst einen Blödsinn damit macht.

It's hip to be square

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!