Projektvorstellung "Biker4Kids"

Hallo,

ich möchte hier kurz das Düsseldorfer Projekt “Biker4Kids” vorstellen.

Die Homepage ist aussagekräftig genug, da brauche ich gar nicht viel zu schreiben.

Ich bin kein Typ, der einem Motorradclub angehört, auch Fahrten in der Gruppe ist nicht so mein Ding. Aber dieses Projekt möchte ich euch ans Herz legen.

Es ist schon beeindruckend, wenn weit über 2000 Motorräder langsam im Korso für einen äußerst guten Zweck (Kinderhospiz Düsseldorf) durch Düsseldorf rollen.

Frühstück gibt's übrigens am Veranstaltungstag ab 8:30 Uhr im Honda-Center Düsseldorf (einer der großen Sponsoren)

Biker4Kids Motorradkorso, das Biker-Highlight des Jahres!

Gruß Kalle

Das sich bei einer Veranstaltung dieser Größenordnung "Fraktionen" bilden bleibt nicht aus.

Wichtiger ist der Sinn und Zweck dieses Events !

Gruß Kalle

Das meine ich nicht. Siehe:
    https://www1.wdr.de/nachrichte…-in-grevenbroich-100.html

Biker4Kids habe ich auch schon dran teilgenommen. Ich hoffe, dass die doch deutlich größere Veranstaltung bessere Rahmenbedingung bekommt.

NC750X DCT (01/23)

Spritmonitor.de

Ich war ab dem 2. Korso bei jedem Korso dabei und habe jahrelang bei den B4K den Korso mit organisiert. Obwohl ich nicht mehr mitorganisiere, helfe ich gerne als Streckenposten aus, damit Kreuzungen (nach der Polizei) gesperrt bleiben und der Korso problemlos auch große Kreuzungen passieren kann. Und, ich lasse immer mindestens 50 Euro dort, damit das Spendenziel auch erreicht wird. Es geht hier um die Sache, den ambulanten Kinderhospizdienst in Düsseldorf zu unterstützen.

Für mich ein Herzensprojekt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!