HONDA NC750S RC88

nc750.de/forum/core/attachment/26429/Ich möchte meine HONDA NC750 S RC88 welche ich neu im Januar 2022 erworben habe gegen eine ebenfalls gut erhaltene Africa Twin tauschen. Gegebenenfalls Wertausgleich möglich.

Mein Bike hat erst 2400 reelle Kilometer auf der Uhr und befindet sich als Schönwetterfahrzeug in einem ausgezeichneten Zustand. Verschiedenes praktisches Zubehör ist verbaut.

Die Honda NC750S RC88 wurde von 2016 bis 2020 gebaut.

Ist sie Baujahr 2020 und erst 2022 verkauft?

Um welches Baujahr handelt es sich konkret? Was wäre die Preisvorstellung (auch wenn primär getauscht werden möchte)?

Paul

Hallo,

Durchaus möglich dass die RC88 schon 2020 hergestellt wurde und im Geschäft stand. Ich wollte unbedingt noch eine S (da etwas schmaler und übersichtiger als die x) als Schalter für meine Tochter haben und so bin ich auf Diese gestossen.

Die Erstzulassung erfolgte dann im Januar 2022. Leider fährt meine Tochter nicht damit und ich habe die S mit jetzt 2400 Kilometer auf der Uhr selbst gut eingefahren.

Fährt sich mal gar nicht so schlecht, aber des Windschutzes wegen bevorzuge ich meine Integra RC89.

Die Integra gab es aber ja leider nie als Schalter, was ich immer noch bevorzuge.

Damit muss ich leben, früher, als noch kein CAN BUS an Mopeds verbaut war,hätte ich wahrscheinlich die gesammte Vortriebseinheit der S ( als Schalter) auf meine Integra verbaut.

Heute wird das leider sicherlich durch die Elektronik recht schwierig sein!

Und da ich noch nie eine Africa Twin besass möchte ich auch einmal so etwas auf einer Marokkotour ausprobieren.

Da ich eher gegen eine AT 750.....1000 tauschen wollte habe ich mir noch keine Gedanken über den Preis gemacht.

Haben Sie eine Idee was meine S mit so wenig Kilometer und einem wirklich ausgezeichneten Zustand wert wäre?

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hofpi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!