Nebelleuchten an der Integra
-
-
-
#2 Hallo hansibo, ich fahre seit Anfang dieses Jahres eine Integra 750 S Baujahr 2018. Ich dachte eigentlich, dass ich damit ein modernes helles Led-Licht bekomme. Nach der ersten Nachtfahrt kam die Ernüchterung. Ich verstehe nicht, wie der Hersteller so ein Sch.---Licht verkaufen kann.
Da bin ich doch von meinem alten Burgman AN 650 Anderes gewohnt. Der freundliche Händler meinte, ich könne Zusatzleuchten einbauen lassen. Kostenpunkt so etwa bei 500 €. Ähnliche Probleme soll es auch bei anderen Motorrädern mit Led-Licht geben.
Meine Recherchen im Netz haben bisher noch kein Ergebnis gebracht. Der Kommentar, dass man ja nicht nachts fahre, ist da wenig hilfreich.
Am Austausch weiterer Infos bin ich sehr interessiert.
-
-
#3 Meine Integra hat ja noch eine H4 Birne im Scheinwerfer, trotzdem würde ich da gerne was ranbauen. Für die normale Straßenversion gibt es ja Sturzbügel. Für die Integra aber nicht, habe ich jedenfalls noch nirgendwo gesehen. Als einzige Alternative, Gabel oder Löcher in die Verkleidung bohren.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!