Hinterradabdeckung
-
-
-
-
-
-
#4 Die Integra hat auch eine ganz anders geformte Aluschwinge wenn ich mich nicht irre!
Wenn du dir nicht sicher bist, vergleiche immer die Teile Nr. oder einfach mal Googlen nach Bilder.
Mal davon abgesehen, Honda NC 700/750 Integra DCT und Honda NC 700/750 X DCT/Schalter, deine Wortwahl war nicht ganz korrekt das X macht schon was aus.
Ist nicht böse gemeint.
Schau mal hier:
Bodystyle Hinterradabdeckung NC 700/750 S/X/Integra matt schwarz kaufen - POLO MotorradArray Hinterradabdeckung NC 700/750 S/X/Integra matt schwarz | Große Auswahl | 3 Jahre Garantie | Zahlung per Klarna, PayPal | Jetzt kaufen!www.polo-motorrad.com -
-
-
#6 Ja, an meiner RH09 habe ich das Teil dran.
Für HONDA NC750X NC750 X NC 750X 2012-2023 2018 2019 2020 2021 2022 Motorrad Kotflügel Hinten Extender Kotflügel splash Schutz Abdeckung - AliExpress 201355758Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comMontage ab 02:30 Minute auch wenn es eine RH23 ist, gleiche Montage wie bei der RH09.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#8 lustiges Video, danke.
Habe bei mir keine Klammer für die Bremsleitung. Da sind nur 2 einzelne Kunstoffführungen.
Der Abstand der Befestigungslöcher ist beim Kotflügel anders, als an der Schwinge. Deshalb passt das Teil auch nicht. Die 700er Integra hat noch die Schwinge der Straßenmaschine. Ich habe aber eine 750er.
Kannst du mal deinen Lochabstand messen, wenn du Zeit hast? Ich messe morgen auch mal.
Das Teil habe ich auch von AliExpress. Habe mich aber für das Teil entschieden, weil es mir optisch besser gefällt als das eigentliche Teil für die Integra. Naja eben Pech gehabt. Mal sehen, vielleicht bekomme ich das ja mit den Löchern hin. Ist ja nur Kunststoff.
-
-
#9 habe jetzt mal nachgemessen. Lochabstand am Kotflügel 13cm und an der Schwinge 10 cm.
Kurios ist aber, dass das Teil für die NC 750 D und 700 D angeboten wird, obwohl die 700er die normale Schwinge hat.
Wäre also nett zu erfahren, wie der Abstand bei der 700er ist. Denn wenn der auch 10 cm beträgt, dann wird der Kotflügel passen. Wenn der aber 13 cm wie bei der 750 S oder X ist, dann passt es nicht.
Meine Halterung der Bremsleitung sieht so wie auf dem Bild aus. Da ist keine große Metallspange.
-
Für HONDA Integra NC750D NC700D Integra NC750D NC700D Motorrad Zubehör Kotflügel Hinten Kotflügel Schlamm Hinterrad Spritzschutz - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!