Hi zusammen,
ich verzweifel langsam an den Kofferträgern von Shad ![]()
Ich habe heute die Seitenkofferträger 3P von Shad bekommen. Artikelnummer: H0NT75IF
Dazu habe ich bereits montiert den Topcaseträger mit der Nummer: H0NT75ST
Die Träger müssten miteinander kompatibel sein.
Nun mein Problem:
Ich bekomme die Seitenträger nicht vernünftig an den Topcaseträger geschraubt. Der Seitenträger steht ab und die Bohrungen passen nicht wirklich.
Schraube lies sich nur mit Mühe und not durchführen.
Träger entfernt sich nach oben (zum Sitz hin)
Montage ist grundsätzlich möglich aber nur mit großem Kraftaufwand und großer Spannung.
Die Halterung drückt im vorderen Bereich zudem stark in die Verkleidung.
Ich habe dann den Topcaseträger demontiert um zu sehen, ob ich den Seitenträger dann problemlos dranhalten kann. Wen ich das mache, Steht die Halterung sehr weit von den Verschraubungen ab. Mit recht viel Kraft könnte man die Topcasehalterung dann auf die Verschraubung drücken, weiß aber nicht, ob so viel Spannung auf dem System sein sollte ![]()
Wenn ich die Topcasehalterung abmontiere und die beigelegten Halter für die Seitenkofferträger montiere, passt es, aber ich will ja beides. Zudem berührt die Schraube dann auch die Verkleidung. Klar hier könnte ich mit einer weiteren Unterlegscheibe arbeiten, aber auch hier bin ich mir unsicher ab das so muss...
So ist der Abstand zwischen Seitenträger und Halterung für die Seitenträger.
Nicht so schwierig wie in Kombination mit dem Topcasehalter, aber auch nicht wirklich passgenau.
Hattet ihr auch solche Probleme beim Einbau der Seitenkofferträger bei bestehenden Topcaseträger?
Da ich derzeit immernoch kein Motorrad fahren darf, kann ich auch nirgendwo hinfahren, damit jemand drauf schauen kann...
Ich wäre für jeden Tipp und Hinweis dankbar. ![]()