Verkleidungsteil abbauen?
-
-
-
#2 Ich weiß nicht, ob's hilft, aber ich hatte den Dämpfer an meinem Integra wegen Faulheit ohne Abbau von Verkleidungsteilen gewechselt. Ist schon ein paar Jahre her, aber mein Tip wäre, in der Umgebung des Bauteils so lange alle erreichbaren Schrauben zu entfernen, bis du beteiligte Verkleidungen weit genug wegbiegen kannst.
-
-
-
#4 Vllt hilft dir das weiter?!
Hast du einen OEM Dämpfer oder aus dem Zubehör?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
#8 Also ich habe das Teil jetzt drin. Altteil war ein dtabilus liftomat. Ging auch nicht ganz einfach raus. Neues Teil ist von ali, ist größer und passt. Es war wirklich ein Krampf das Teil einzubauen. Die hintere Verkleidungsschraube existiert da bei mir nicht. Ging also nur vorn zur Seite zu drücken. Ständig fehlte die 3. Hand.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!