Patricks Umbau seiner S

  • #141

    da das Heck logischer Weise immer dem Spritzwasser ausgesetzt ist, würde ich diese " normalen " Quetschverbinder nicht nutzen, sondern wasserdichte nehmen.
    zum Beispiel diese hier:
    http://www.ebay.de/itm/10-Stos…teile&hash=item4855144605


    Ich nutze diese nur noch und hatte bis dato keinerlei Kontaktprobleme.


    Gruß Mirko

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #142

    Das sieht sehr gut aus.
    Beschreibe mal bitte genau, wo das Motorrad immer über Nacht steht... :D


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #143

    D.W.A.I.N.


    Die heißen vollisolierte Kabel-/ Stoßverbinder.


    Farbe Rot ist für Leitungen bis 1 mm²
    Farbe Blau bis 2,5 mm²......etc


    grade gemerkt da waren andere bereits schneller.. :?



    Aber eigendlich wollte ich zu der Klasse Farbe gratulieren. Gefällt mir auch wirklich gut und passt herrvorragend zur S. :clap:


    Was hat eigendlich zum Farbwechsel bewogen? Gab es einen Schaden zuvor?

    Mit freundlichen Biker Grüßen aus MV
    Heiko

  • #144

    @700x-MK:


    Danke für den Link!
    Werd mir die Tage mal was besorgen...
    Ich hab ja beim R&G-Heck die Muttern verloren und das Rücklicht getauscht
    hab jetzt das schwarz getönte vom Louis dran. Hatte vorher Isolierband um die Quetschdinger
    (Ich merk wann man Bürohirn an seine Technikgrenzen kommt...)
    :roll:


    denke Isolierband drum is bei allen n zusätzlicher Schutz...


    sin_moto:


    Also wenn du das Gelände findest auf dem sie steht, alle Ex-Marines ausschaltest inkl. Hunde,
    den Zugang zur unterirdischen Garage findest, den von der CIA entwickelten Sicherheitszugang
    schaffst und dann auch noch Finger-, Gesicht- und Stimmabgleich meisterst möge sie deine sein!
    Schlüssel steckt, Brief bekommste dann geschickt...


    Biker_02:


    Welche Farbe braucht man im Fall der NC?...


    Also eig. wollte ich die NC in Silber, da ich davor nen PCX in Grau hatte
    da ich allerdings alles am liebsten gestern schon hätte, hab ich dann ne schwarze genommen,
    da ich nicht warten wollte...
    Als ich beim kleber abmachen gemerkt hab, die schlecht der (schwarze) Lack ist wollte ich was machen...
    Eig war alles runter und nochmal schwarz machen der Plan, aber dan dachte ich mir warum nicht gleich ganz was anderes.
    Da seit jahren die "Repsol" in meinem Kopf rumschwirrt (vor Jahren begeistert gesehen) ist bei mir Orange schon immer im Kopf.
    Wollte sie dann Orange machen (KTM) bis ich mir gedacht hab, wenn Orange, warum dann nicht der Honda-Farbton


    und zack, da steht das Ergebnis der Farbvision und der gewünschten Extras...

    -- Member of GDZR --

  • #147


    Es funzt Patrick prima :handgestures-thumbupleft: super Bilder deine S sieht toll aus alles professionell umgesetzt. :clap:
    Ich hat sie ja schon gesehen in echt und das kommt auf den Bildern genau so gut rüber, 1a.
    Also "DAS WARTEN" hat sich gelohnt, Geduld macht den Meister. 8-)

  • #148

    "
    Hallo Patrik,
    das sind nicht nur super Bilder, es ist kaum zu glauben, was du aus deinem Motorrad durch die Lackierung, Lenker, Kette usw. gezaubert hast. :clap: :clap: :clap: Einfach klasse. Ich wünsche dir viele superschöne Ausfahrten mit deiner Hübschen :dance:

    es grüßt die SoziaEla

    Einmal editiert, zuletzt von bonejM ()

  • #150

    Bin sehr beeindruckt - sieht super aus und auch die Farbe entspricht genau meinem Geschmack. Toll gemacht :clap: :clap: :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!