Patricks Umbau seiner S

  • #131

    Patrick, nutze doch einfach irgendeine externe Bilderdatenbank, wie z.B. flickr und stell Deine großen Bilder da rein, anschließend einfach hier verlinken, in dem Du die URLs hier postest ;)

  • #132


    Wer tat denn die Bilder in deine Galerie? Diese Größe tut es doch locker bzw. die ist doch nun sogar erweitert. 8-)
    Wenn größer hochlädst oder verlinkst kann man die eh nicht ohne scrollen bewundern. :pray:

  • #134

    8-) Bilder steht im Vordergrund....groß ist relativ aber wem ist 1MiB nicht groß genug?

  • #135

    Ich hab und werde noch bilder in mein album laden...
    Finds allerdings sehr mühsam jedes einzelne bild so bearbeiten zu müssen,
    um es laden zu können
    :pray:


    Naja...

    -- Member of GDZR --

  • #136

    Hallo Patrick,
    wenn Du Fotosizer nimmst, stellst Du einmal die Größe ein (1.440 x 1.080), kannst alle Bilder dort reinziehen und mit einem Klick haben sie die richtige Größe fürs Album. Fotosizer speichert die Größeneinstellung, so dass Du auch später immer die richtige Größe hast!

  • #137

    Hallo D.W.A.I.N. die Bilder sind viel zu klein. Ich kann sie gar nicht finden. :teasing-poke:
    Naja, sehe sie in Bebra dann hoffentlich live.


    Mfg

  • #139

    die Farbe sieht schon mal klasse aus, bitte mehr davon !!!!
    Warum hängen die Kabel vom Rücklicht so wild darum ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!