Leseratten Thread

Was lest denn Ihr so?

Da ich eine anerkannte Leseratte bin ( Opa du liest zu viel und dadurch weist du einfach viel zu viel. Hör dein Erklären auf).

Allerdings habe ich von den beiden auch den "Erklärbär" Orden gekriegt weil sie mich *fast* alles fragen können.

Also, ich lese ständig:

Motorrad News

C´t - Pc Zeitschrift f(ür Computer Nerd`s wie mich) die allerdings auch sehr viel spannende Themen außenrum behandelt z.B. Solartechnik, elektr. Patientenakte, usw.

Bücher:

Perry Rhodan Silberbände

Terry Pratchett - Scheibenwelt

Sport und Fitness Bücher ( habe das original Buch von Arnold Schwarzenegger "Das große Bodybuilding Buch " das ich mir als ich jung war nicht leisten konnte weil 98,-- DM fast ein Drittel meines Lehrlingsgehalts waren und ich auch noch Klamotten, Busfahrkarte und Ausgehen sowie Schallplatten kaufen / bezahlen wollte.

PM Historie (wenn es Themen sind die mich interessieren.

Geo-Epoche (fasst Themenbereich zusammen für die man sonst mehrere Hefte bzw. Bücher kaufen müsste.

ganz neu entdeckt.

Oldtimer Markt Zeitschrift in der auch Mopeds ab und an behandelt werden.

Ach ja, ich lese nicht immer. Meistens abends so nebenbei am PC oder während die "interessanten" Sendungen am Fernseher kommen wie "Krankenhaus am Ende der Straße, junges Krankenhaus gegenüber und solche Dinge.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Einmal editiert, zuletzt von viericks ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!