Honda nc750x oder doch Africa Twin kaufen?
-
-
-
#22 Ich habe auch eine GTS300, die für zwei schwere Personen aber nicht das ideale Fahrzeug ist. Deshalb stand ich im letzten Jahr genau vor der gleichen Frage, NC750 oder Africa Twin, weil ich unbedingt ein DCT wollte. Die Africa Twin war dann aber zu groß und zu mächtig. Ich habe erst vor ein paar Jahren maine BMW verkauft, weil ich nicht mehr so ein großes Fahrzeug wollte. Also wurde es die NC750. Ich fahre jetzt seit genau 50 Jahren motorisierte Zweiräder, von 50 bis 1200 ccm. Ganz ehrlich: Die NC750 ist die beste. Ein völlig unkompliziertes Motorrad, das alles gut kann.
Im Soziusbetrieb haben wir absolut keine Probleme. Unser Radius ist da aber auch so um die 30-50 km. Von mir eine eindeutige Empfehlung.
Für meine Frau war das auf- und absteigen aber dann doch zu beschwerlich und jetzt haben wir uns noch einen Roller, den SH350 gekauft. Mit dem kommen wir zu zweit am besten zurecht. Vielleicht ist das ja auch noch eine Überlegung wert.
-
-
-
-
-
#25 Hallo Wasserfall ,
das ist auch eine Idee. Schaue ich mir an. Ansonsten sind unsere weiteren Fahrten ja nicht so häufig.
Ich dachte halt auch an die Beschleunigung beim Überholen. Dennoch ist die NC sicherlich flotter als die GTS 300.
-
-
-
-
-
-
#29 Der X-ADV und die NC (und auch der Forza750) basieren auf dem gleichen Grundmodell (Rahmen und Motor)
X-ADV ist ein wenig auf "OFF-Road" getrimmt, gibt es nur mit DCT, hat kein Helmfach, dafür ein Fach unter dem Sitz, wo allerdings meist kein Helm reinpasst. Preis ist deutlich höher, aber einzelne Komponenten sind auch wertiger. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!