Bridgestone Battlax T33

Der neue Bridgestone T33 verspricht eine deutliche Verbesserung in mehreren Bereichen. Beim Verschleiß liest man von einer Steigerung von 47%.

Erste Tests und Video-Präsentationen zeigen vielversprechende Ergebnisse auf den unterschiedlichsten Motorrädern..

Was für Bewertungen der Reifen nach unabhängigen Langzeittests bekommt bleibt abzuwarten.

Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen

Ich kann nicht ändern das ich älter werde - aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.

dieses Wochenende nach Reifenwechsel erste Spitzkehren-Orgie in

denTiroler- und Vorarlberger Alpen mit Michelin Road 6.

Auch bei Nässe. Im Lechtal Wolkenbrüche.

Ich fahr ja schon lang. Aber sowas an Haftungs-Zuverlässigkeit hab

ich noch nie erlebt. (Bin kein Scherge von Michelin)

Grüße an alle

MOTORRAD-News berichtet im aktuellen Heft viel Gutes über den T33, den sie auf einer S1000 XR fahren. Gutes Handling, gute Nasseigenschaften und auf bislang 3.000km trotz zügiger Fahrweise wenig Verschließ (Heft 8/25, S. 92). Sie wollen weiter berichten.

Gruß Winterfahrer

Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

die Motorrad News hat auch über den T32 nur Gutes berichtet - in anderen Test haben die T32 im Abgleich nicht so berauschend abgeschnitten

Zitat Motorrad News:

Gebacken aus Weihrauch, Myrrhe und Engelshaar – der T32 ist ein großer Wurf und spielt bei den Sporttouringreifen tatsächlich in einer eigenen Liga

Motorrad

Platz 6 von 6

„Der neue T 32 fährt sich unterm Strich besser als der Vorgänger T 31, doch die Konkurrenz ist und bleibt stark. Punkten kann der Bridgestone als guter Allrounder, doch bei Nässe und Laufleistung fehlt das i-Tüpfelchen

imho: die relativ zeitige Ablöse des 32er zeigt, dass Nachholbedarf zur Spitze bestand - insbesondere auch in Sachen Laufleistung

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!