Gamechanger für Winterfahrer Art for Function - A4 Nordkap 3L

Ich bin als Ganzjahresfahrer seit Jahren um die A4 Klamotten rumgeschlichen und hab mir letztes Jahr die A4 Jacke und Hose direkt beim Hersteller gekauft.

Für Winterfahrten ein absoluter Gamechanger! Bei -8° hatte ich unter den Sachen eine kurze Unterbuxe und ein T-Shirt an. Gefroren hab ich nicht! An den Füßen hätte es wärmer gekonnt aber dafür kann die Jacke/Hose ja nix!

Wasserdicht, atmungsaktiv und schnelltrocknend ist das ganze dank Goretex Pro 3 Lagen Laminat auch.

Für mich das Beste das ich im Winter jemals anhatte!

jep, kann ich Bestätigen.

Ab -5 Grad zieh ich was langes drunter ( fahre immer 35km)

Falls du noch warme Füsse haben willst........guck mal bei (Engelbert) Strauß nach Winter Arbeitsschuhen ;)

Motorrad Winterschuhe gibt es nicht X/

Warme und für den Winter geeignete Motorradstiefel habe ich auch nicht gefunden. Deshalb habe ich mir vor Jahren im Outdoor-Laden Bergwanderstiefel von Meindl gekauft. Wenn ich dann noch meine Heizstrümpfe von Gerbing anhabe bleiben die Füsse warm.

Gruß Winni

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!