Nur mal so...

  • #1

    Heute Nachmittag war ein Freund bei mir, wir haben uns u. a. über die Teilnahme an Foren unterhalten... .
    Mein Freund hat gar nichts mit Foren zu tun, hasst das IT...
    Ich finds klasse, habe dadurch schon so viele liebe Menschen kennengelernt, von denen einige seit vielen Jahren gute Freunde sind!
    Im Januar hatten wir eine große Party in der örtlichen Schützenhalle, zu der ich auch alle Forenmitglieder eingeladen hatte. Es sind viele gekommen und es wurde eine geniale Party!!!


    Ist doch toll, wenn man nicht nur auf den lokalen Horizont beschränkt ist, oder.... :D :D


    Freue mich schon auf Bebra!!


    Die meisten sitzen zu dieser Zeit vor dem Fernseher - ich brauche den nicht (wann habe ich das letze Mal fern gesehen... :? )...


    Will damit sagen - ich finde es toll hier und fühle mich richtig wohl! Ein paar Forenmitglieder durfte ich ja auch schon kennenlernen :D :D

  • #2

    Hi Didi,
    da gebe ich Dir mal wieder gerne Recht. Das Forum ist ne tolle Sache. Ich bin eher ein stiller Teilhaber und lese/lerne viel durch die Beiträge von Ryker, Phil, Didi und Co & Co+. :clap: :clap: :clap:
    Macht blos weiter so :happy-smileyinthebox:

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • #3

    Ich fühle mich hier auch sehr wohl.
    Und für mich als Mopedrookie gibt's, gab s
    und wird noch viel nützliche Tips
    und Informationen geben.

  • #4

    kann mich eun nur anschließen!
    bin auch ein eher stiller teilnehmer auch da ich noch nicht so die ahnung hab^^ das wird mit der zeit aber bestimmt mehr werden^^
    freue mich auch schon tierisch auf das treffen sofern es bei mir klappt!

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #5

    ich hatte auch noch nie etwas mit Foren zu tun.
    mmanche kennen es ja vielleicht von den autos
    aber da ich leasingfahrzeugr hab kann ich eh nux
    selbst an autos machen....


    für mich als junger unerfahrener büromensch ist so ein forum ein segen
    auch die leute sind net und helfen immer
    danke für alle ratschläge!


    bis jetzt hab ich erst xlight persönlich kennen gelernt
    aber des wird sich in bebra dann ändern
    :mrgreen:

    -- Member of GDZR --

  • #6

    Ich als "noch nicht mal" NC Besitzer kann sehr viel durch die Beiträge im Vorfeld lernen und mir vor allem ein Meinungs und Erfahrungsbild machen.. was auch zur Kaufentscheidung beigetragen hat.
    Foren und Online Erfahrung habe ich auf jeden Fall, aber im Motorradbereich ist das etwas ganz neues für mich.
    Das User helfen User Prinzip gefällt mir richtig gut, man erfährt auf persönliche Art die Meinung der Anderen zu einem Thema oder bekommt Tipps aus 1. Hand. :)


    Toll, dass es dieses Forum gibt, bestimmt kann ich mich wenn ich im nächsten Jahr ein bisschen Praxiserfahrung auf meiner kommenden S gemacht habe auch mal bei einem technischen Thema mitschreiben ;)

    | Khamul |


    ~ Fahre nie schneller als dein Schutzengel ~

  • #7

    Forum ist super. Sicher. Aber Treffen sind besser...


    Äähh Didi, welches Forum hattest Du im Januar eingeladen? Machst Du die Scheunenfete noch mal?


    Gruß, Martin

  • #8


    Jaaa Martin, Du warst auch eingeladen... . Nicht mitbekommen? Hättest nicht mal allein kommen müssen, eine Freundin von mir aus Berlin war auch da! Und auf dem Weg hättest Du noch Uwe, Christian und Arjey einladen können... ;)


    Nee, mache ich erst mal nicht noch einmal, das war ganz schön viel Arbeit!! Die Mädels haben die zwei Nächte davor ewig lange in der Küche gestanden...


    Aber zurück zum Thema: tolles Forum!!

  • #9

    Mir gefällts auch, das Forum. Nur schade, dass 346 Mitglieder von über 1114 noch nie was darin geschrieben haben. Sind nur mal so zum Gucken da, ohne NC's/Integra's.... :shhh: :? :D

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #10


    Jetzt ist unser Forum ja schon ein Selbstläufer wenn ich dagegen mal ein knappes Jahr zurückdenke... :whistle: Ich finde es super das nun so viele was zum Gelingen beitragen wenn von 1114 User sogar fast 800 mitwirken, alles eben relativ. :clap: Ich bin froh und eigentlich auch echt stolz das hier im Board niemand irgend wen anpöpelt, das spricht doch auch für das NC Forum. Alle die jetzt "nur" Lesen sind ebenso wichtig denn jeder wird irgendwann irgend was beitragen können. 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!