Farbe oder Warten
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#14 Ich warte wenn es ganz schlecht läuft auch bis Juni, weil ich die X in ROT haben will.
Stell Dir einfach mal vor Du kommst in die Garage und siehst Deinen z. B. schwarzen Integra hättest aber lieber einen roten
und jedes mal wenn Du auf den Integra zu gehst denkst Du an Deine FARBE (schwarz nicht rot).Definitiv warten und genau DEINEN INTEGRA bestellen, wie Du ihn haben möchtest.
Aber das ist meine Meinung und nur ein Tipp, Dir muß die Farbe gafallen und Du mußt sagen das ist mein INTEGRA in der Farbe ( schwarz, weiß oder rot ).Gruß aus Bayern
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#15 Zitat von 4evercHaZzYAnderer Vorschlag: wieso Farbe nicht selbermachen ? Heute werden doch ganze Autos beklebt - und Motos auch professionell.
Ich suche immer noch einen Anbieter der sich für dieses Anliegen interessiert
Muss doch möglich sein !Natürlich kann man auch ein Motorrad bekleben. Ich denke nur, dass es im Verhältniss zu teuer ist. Beim Motorrad hast du zu viele Kurven, Ecken und Kanten. Da ist es schiweriger zu kleben und dauert somit auch länger teurer. Beim Auto hast du halt mehr gerade Fläschen, wo es schneller geht und somit der Preis im Verhältniss zur Flsäache günstiger ist.
Wie gesagt, dass ist gerade mein Gedanke dazu. Kann mich auch täuschen -
#16 Zitat von FlowNatürlich kann man auch ein Motorrad bekleben. Ich denke nur, dass es im Verhältniss zu teuer ist. Beim Motorrad hast du zu viele Kurven, Ecken und Kanten. Da ist es schiweriger zu kleben und dauert somit auch länger teurer. Beim Auto hast du halt mehr gerade Fläschen, wo es schneller geht und somit der Preis im Verhältniss zur Flsäache günstiger ist.
Wie gesagt, dass ist gerade mein Gedanke dazu. Kann mich auch täuschenMan hat aber auch nur relativ kleine Flächen zu bekleben.
Ich habe letztes Jahr mal eine CB gesehen, die beklebt war. Das war im ersten Moment vom Lackierten absolut nicht zu unterscheiden.
Ich weiß allerdings nicht mehr, was derjenige bezahlt hat. -
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#18 Zitat von FlowGenau das meine ich ja. Keine geraden Flächen und somit schwieriger zu kleben. Das wird es für die kleine Fläche relativ teuer machen!
Aber so komplziert sehen die lackierten Flächen an der NC ja gar nicht aus. Jedenfalls nicht so kompliziert wie die lackierten Teile an der CB.
Und wie gesagt so extrem teuer war das bei dem gar nicht. -
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