Lieferzeiten / neue NC750X......

Dort ist es wärmer! Die Auslieferung folgt nach dem Wetter. Deutschland kommt aber auch bald dran, in die Berge nach Österreich und die Schweiz kommt sie dann später, wenn der Schnee weg ist. :D

Paul

Honda informiert:

„…..Heute müssen wir Sie darüber informieren, dass es leider bei verschiedenen Modellen zu einer

Lieferverzögerung kommt.

Betroffen hiervon sind folgende Modelle:

 CB1000 Hornet Modellahr 2025

 CB1000 Hornet SP Modellahr 2025

 NC750X/XD Modellahr 2025

Aus heutiger Sicht ist davon auszugehen, dass ab sofort bis voraussichtlich mindestens Ende April

2025 keinerlei Auslieferungen der aufgelisteten CB1000 Modelle an Sie erfolgen können.

Weiterhin können Stand heute die oben aufgeführten NC750 Modelle voraussichtlich Ende März bzw.

Anfang April an den Handel ausgeliefert werden.

Bei internen Kontrollen wurde festgestellt, dass bei diesen Modellen eine Nachbesserung erforderlich

ist. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen District Sales Manager (DSM), oder

auch an Ihren zuständigen Regionalleiter…..“

Kurios ist nur, das Honda den Termin für meine NC jetzt auf Woche 16 gesetzt hat. Ich hatte aber schon am 14. November verbindlich bestellt. Dann könnten alle die im Dezember oder Januar bestellt haben noch später ihre NC bekommen.

Danke für die vielen Antworten. Leider sind es keine guten Neuigkeiten, aber es sind zumindest einige konkrete Zahlen. Ich hoffe, dass es sich bei den erwähnten Problemen nur um Kleinigkeiten handelt. An meiner Bestellung hat sich nichts geändert. Nach der letzten Aussage des Händlers wird es die erste Aprilwoche sein, aber selbst das ist noch nicht fest. Wir sollen allerdings noch Mitte März telefonieren. Ich bin echt gespannt. Gerade heute hatten wir bei uns 17 °C und ich bin zurzeit ohne Moped unterwegs. Ich halte euch auf dem Laufenden. LG Peter

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!