• #51


    Na ja, diesmal war tatsächlich kein Verbot oder die hatten auf das Schild verzichtet weil da so wieso normal keiner rein fährt. :lol:
    Aber Mathias ich habe ja einen Traktor von daher kein Problem, wir können ja auch mal zusammen :animals-cow: :animals-cow: :animals-cow: :animals-cow: auf Safari. :happy-partydance:
    Frag doch mal den Patrick wie die Straße aussah durch einen Wald in Frankreich, wo uns mein Becker durchschickte. Oder den Streety welche abenteuerlichen Abkürzungen in seine Heimat durch unwegsame Verbindungsstraßen über Brachland und Halden führten.
    Ja ja meine Xbone mit Krokodil am Lenker wird ein richtiges Adventure-bike zumindest mit der Option "kürzeste Strecke" und ich fahre sehr gerne voraus. :lol:

  • #52

    :text-thankyouyellow: Bernhard daß du mich wieder daran erinnert hast, :handgestures-thumbup: ich hab dort auch noch ein Kreuz was ich fast vergessen hatte.


    Hab vor einigen Jahren mal bei der Hotelsuche die Klosterpost gefunden und dann abends bei bestem Wetter im Klosterhof mein :obscene-drinkingbeer: genossen, hatte mir fest vorgenommen nochmal mit etwas mehr Zeit und Sabine dort hinzufahren.

  • #53


    Ja Heinz lass uns eine Kreuzfahrt machen, wir sind dabei. 8-) Sabine und Manuela sollen es planen denn das Kreuz muss ja erst mal in den Kalender. :!: Für die Anreise zu uns könnt ihr ja gut den Hänger nutzen, dann passt es auch für's Wochenende. :D Quasi Samstag Odenwald und Sonntag dann ins Kraichgau wären zwei schöne Tage, ich wüsste noch ein paar NC'ler hier, die da auch noch gerne mit fahren würden. :drool:

  • #55

    Hallöchen allerseits, bedaure auch die 04-10er, heute 06.02.2014 waren`s 12 Grad im Schatten rund um den Bodensee, tolle Ausblicke, tolle Strassen, wenig Verkehr, einfach nur SUPER, hoffe das 2014er Jahr bleibt so superklasse.
    Wünsche allen viel Spass und immer eine Handbreit Asphalt unter`m Gummi.
    Gruss aus dem Süden
    :auto-biker: Klaus



    Foto funzt leider ned :naughty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!