-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Hallo Didi
Danke für deine Bemühungen zur Bestimmung des Gewichtes der X. Ist ja weniger als die 218kg, die offiziell angegeben sind.
Zum Fahrergewicht: Solange Du dich wohlfühlst und gesund bist, ist doch alles in Ordnung.
Flott genug bist Du ja auch unterwegs, also was solls?Ich habe vor 4 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und bin 10kg gewachsen. Aktuell: 102Kg bei 1,83m, ist nicht ideal, aber für mich O.K.
Bleib so wie du bist.
MfG
Ölfuss42
-
#6 Zitat von Ölfuss42Hallo Didi
Danke für deine Bemühungen zur Bestimmung des Gewichtes der X. Ist ja weniger als die 218kg, die offiziell angegeben sind.
Zum Fahrergewicht: Solange Du dich wohlfühlst und gesund bist, ist doch alles in Ordnung.
Flott genug bist Du ja auch unterwegs, also was solls?Ich habe vor 4 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und bin 10kg gewachsen. Aktuell: 102Kg bei 1,83m, ist nicht ideal, aber für mich O.K.
Hallo Ölfuss,
die 2 kg Unterschied macht der neue Auspuff!
Ich bin zwar nicht gertenschlank, aber auch nicht übergewichtig, habe mich aber gewundert, dass ich stattliche 90 kg (bei 175 cm) auf die Waage gebracht habe. Hätte nicht gedacht, dass die (Winter-) Klamotten so viel wiegen... .
Für meine Bestellung bei Wilbers habe ich 85 kg angegeben, aber die 5 kg werden wohl keinen großen Unterschied machen... . -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!