50.000 KM-Test einer X

  • #13

    Na, das hört sich doch gut an :clap: :clap: :clap:


    Dann haben wir ja alles richtig gemacht, als wir vor ein paar Wochen eine zweite NC für meine Frau geordert haben :D

    ___________________________________________________
    Master of Highlevel Bullshit

  • #15

    Ich finde es nach wie vor ziemlich schade das der Test nicht verlängert wurde, das 100000 km Ergebnis hätte mich schon interessiert ..... was solls ... muss ich hald selber testen :dance:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #16

    Ich bin überrascht, wie schnell die Jungs hier die 50.000km abgespult haben!


    Die MOTORRAD Tester haben ja auch eine NC700S im Wickel für den 50.000 km Testlauf. Allerdings weiß ich nicht, wieviel Kilometer die bisher auf der Uhr hat. Zumindest waren die Bengels ganz stolz auf sich, dass sie einen Crosstourer, der ja quasi zeitgleich in die Läden kam, in der letzten Ausgabe mit 30.000 km präsentieren konnten, der auch nach 50.000 km zerlegt wird und dies wahrscheinlich im Sommer dann geschafft hat... Wenn man sich die Liste der Länder anschaut, in denen die Zeitungs-Jungs da rumgegurkt sind, scheinen die Spanier da im Zweischichtbetrieb die Teststrecken rauf und runter gejagt zu sein.
    Zumindest war bei der CT (mit DCT) auch nix gravierendes defekt. Klappernde Sitzverriegelung und runtergefahrene Bremsbeläge der Feststellbremse (wobei sie zugegeben haben, die desöfteren wohl vergessen haben zu lösen...).

  • #17

    Und ich bin überrascht wie qleen es dort aussieht fast OP-verdächtig, die machen echt nen guten Job, denen würde ich meine gern zur Inspektion anvertrauen.
    Sieht auch super aus wie alle Sinzelteile da so aufgereiht liegen und wundern tut mich auch das Fehlen von jeglichen Gebrauchsspuren. :clap:

  • #18

    Leider war das Spanisch etwas arg schnell, um gescheit verstehen zu können, aber das "perfectamente" fiel mehrfach verständlich! :D

  • #19


    wo kann man diesen Test nachlesen?

    Gruß von dem nord-östlichsten CT Biker

  • #20

    Hi Mirko, ist in der aktuellen MOTORRAD Ausgabe 3/13. Ist der gleiche Artikel, der im CT-Forum so heiss diskutiert wird. ;)


    Grüße, Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!