Fahrgeräusche NC 750 X DCT RH09
-
-
-
#2 KaffeeVollautomat beim Mahlen klingen ?
Also diese Geräusche sind mir neu.
Mach doch mal eine Audioaufnahme und stelle sie hier ein. Wenn es ein Mahlgeräusch ist, könnte es was Ernsthaftes sein...
-
-
-
#4 Ich habe mal meinen Schlüsselbund oben liegen lassen ohne Schutz. dadurch habe ich auch Geräusche gesucht, weil die Schlüssel je nach Drehzahlen lauter rasselten oder leiser. Ich hab sogar schon den Verdacht gehabt, das das Vorderrad locker ist.
Seitdem ich die Schlüssel in ein Schlüsselmäppchen verbannt habe und nur noch der Zündschlüssel steckt ists vorbei. Das billige Werbetäschchen vom Honda-Händler hats also gerichtet.....
Es liegt ja jetzt nur noch das Täschchen beim Display und dadurch rasselt nix mehr.
Ich hoffe das wars dann auch bei dir..
-
-
#5 Ist das Geräusch immer? Oder nur unter Last?
Könnte mir schon vorstellen das es die Kette ist. Hatte dies immer beim Beschleunigen uns dem untertourigen Bereich heraus, allerdings war die Kette in meinem Fall einfach fertig und nicht zu locker.
Aber das Geräusch war ähnlich eines Mahlwerkes.
VG André
-
#6 Also die Maschine ist ja neu und hat sich von Anfang an so angehört, es ist das Geräusch was sie auch schon beim Einschalten macht.
Kette ist sauber und Tip Top, 2000 km auf dem Tacho, Ihr macht mir Angst, aber "Kaffeemühle" ist nicht der richtige Ausdruck!
Und ich meine der Vorführer damals hörte sich genau so an Vielleicht ist es einfach das Geräusch vom Getriebe ? Hört sich halt anders an als eine Honda Rebel, da höre ich nur den Auspuff bollern, bei der NC ist da noch ein höheres Geräusch im Spiel.
-
-
-
-
-
#9 Hatte nach 30 Jahren Honda 4 Zylinder auch erst das Gefühl bei der NC als wenn da einer eine Sack Schrauben in den Motor gekippt hätte
Mittlerweile würde ich mir Gedanken machen wenn es auf einmal ruhig würde von Unten.
Ja das trifft es glaube ich, habe mir ein Video angesehen und meine klingt genau so !Scheint ja alles in Ordnung zu sein
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!