Frage zum Gepäcksystem Shad (vorhandenes Topcase, Suche nach Seitenkoffern)

  • #11

    Drehicz (und alle anderen :) )

    Ich war soeben bei Louis, da ich mir den Seitenträger H0NT74IF hinbestellt hatte. Zusammen mit einem MA haben wir uns das angeschaut und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass mein aktueller TC-Träger (H0NT73ST) nicht kompatibel mit dem Seitenträger ist.

    Dein TC-Träger hat separate Löcher für den Seitenträger; meiner nicht. Ich habe mir also den TC-Träger H0NT74ST bestellen lassen; dieser hat die von dir gezeigten Löcher und ist scheinbar mit dem Seitenträger H0NT74IF kompatibel.


    In dem Zuge habe ich die SH38X mitbestellen lassen. :S


    Wenn alles da ist, fahr ich wieder hin und schau mir das dann wieder mit dem Kollegen an.

    Evtl. montier ich dann alles vor Ort, da die Träger nicht ins Topcase passen.^^°

  • #12

    Wie ja schon im Post #5 und #6 festgestellt wurde.

    Ist halt Schade das die mitgelieferten Winkel nicht drunter geschraubt werden können.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #13

    Sodele, der neue Topcaseträger ist nun eingetroffen und wir (ein Louis-MA und ich) haben uns das vorhin gemeinsam angeschaut. Passte alles, sah also gut aus. Also rein, alles bezahlt und draußen dann fein montiert.


    Nicht nur für die aktiven und stillen Mitleser, auch für die Nachzügler, die evtl. gleiche/ähnliche Probleme haben, halte ich gern die aktuellen Stände fest. :)

    Ich finde es nämlich oft sehr nervig, wenn man in so vielen Foren die gleiche Frage findet, aber nie die Lösungen gepostet werden...



    Ich ziehe mal meinen eigenen Post aus dem Anschaffungsthread mit hierein. :)

  • #14

    Der Träger heißt wohl auch Topmaster und kann nur erweitert werden für Stoffkoffer.

  • #15

    Topmaster heißen beide Modelle der Topcaseträger. Shad nennt es so. Entscheidend ist hier die Endziffer von Shad; 73 bzw 74 wie ich nun gelernt habe.


    Beide Trägersets, also TC und Seiten, müssen die gleichen Ziffern haben.

    Deswegen passte es bei mir nicht. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!