Welcher Auspuff ist empfehlenswert.

  • #71


    Dann greif zum Leo, Harry hatte es ja getestet.

  • #72


    Da kann ich der Kater nur beipflichten, denn der Auspuff von Felix hat einen super brummigen Ton und ja er klingt überzeugend nach Leistung, das kann ich bestätigen. :twisted:

  • #73

    Hallo Biker,


    habe meinen LeoVince jetzt auch dran. Wie hier bereits ausführlich beschrieben > der Hammer :pray:


    Nicht unerwähnt lassen muss man aber die Tatsache, das der Topp beim Angasen janz schön laut ist (mit db-eater!). Für meinen Geschmack genau richtig aber meiner Sozia gefällt das nicht und es könnte auch für Ärger bei Nachbarn + Pol sorgen.


    Auch überlege ich die ganze Zeit, wie ich das ekligbunte Flowerpowerfirmenschild abbekomme. Wenn jemand eine Idee hat nur her damit!


    Gruß
    Peter

  • #74


    Wenns geklebt ist, ordentlich heiß machen und abziehen.
    Den gibts übrigens auch ohne das Schildchen - bei meinem lags als Klebeschildchen (Metall) dabei.

  • #75


    Pott warm fahren (geht am einfachsten, ca. 10km), mit nem Stück dickem Silk von der Auspuffkappe startend den Aufkleber vom Pott trennen. Ich hatte das Problem das nach nem guten Zentimeter das Silk gerissen ist, also die lose Ecke hochgebogen (ist ein ganz dünnes, bedruckes, Stück Blech) und mit einer Rohrzange runter gezogen. Ich weis ist die Holzhammermethode aber dürfte am schnellsten gehen. Ich hatte nur minimale Klebereste auf dem Pott, bissl' Bremsenreiniger und gut ist's.

  • #76

    Ich würde an deiner Stelle etwas vorsichtig damit sein.
    Gerade wenn es heiß gefahren ist kann es sein, dass sich das Zeugs übel rein brennt und dann Spuren hinterlässt.
    Vielleicht etwas mit der Heißpistole oder mit dem Fön vorsichtig erwärmen und an einer Seite her abziehen.
    Gute Tipps dafür findest du auch bei FragMutti :D
    Kannst dir auch im Netz einen Aufkleber bedrucken lassen und den einfach drüber machen.
    Da gibt es ja auch recht gute und ausgefallene Sachen.
    [url=https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&ved=0CHkQFjAJ&url=http%3A%2F%2Fwww.4moto.de%2Findex.php%2Fcat%2Fc1407_Aufkleber-Sponsorenaufkleber.html&ei=cuBvUfmdMYHPhAf09YDQAw&usg=AFQjCNGHo3I0BTbcR60VCIjfIlgSHQ1MGA&sig2=9n1Oa4l3Qsc7-J7_iPFtUg&bvm=bv.45368065,d.Yms]Die Seite[/url] ist auch nicht schlecht. Die sind dann wenigstens auch hitze-und wetterbeständig.

  • #77

    Du weist aber schon das man den Pott ohne Probleme anfassen kann wenn er "heiß" ist?

  • #78

    Ach der ist direkt am Pott!
    Dann ist die Sache mit dem einbrennen dann natürlich nicht das Problem.
    Sorry: wer lesen kann ist eben klar im Vorteil :oops:

  • #79

    So!!! nach einer gefühlten Ewigkeit ,(eigentlich nur 5 Monate) hab ich mich nun
    für der LeoVince LV One Evolution II entschieden und montiert. Ich persönlich finde
    das dieser Endschalldämpfer gut zur X passt. Sowohl von der Optik als auch vom Sound.
    Das sich in den letzten Wochen sehr viele Mitglieder hier neu registriert haben und
    von denen vielleicht der eine oder andere auch was in diese Richtung an seinem Moped
    machen möchte, habe ich ein Video mit einem kleinen Soundcheck bei Youtube veröffentlicht.
    Ich hoffe das dies eine kleine Entscheidungshilfe für unentschlossene ist.


    Hier der Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [attachment=0]Leo.jpg[/attachment]

  • #80


    Der ist aus dem südlichsten Brasilien aber den Weg zu uns könnte er finden ....nur die Zulassung steht auf einem anderen Blatt. :lol:
    :handgestures-thumbupleft: Sowas gefällt mir, ich würde den sofort dranmachen, aber an eine NC S :!:
    Deshalb hab ich das mal hierher kopiert :naughty: und weil ich auch mit der SuFu Auspuff nicht wirklich einen zusammengefassten Zubehörauspuff-Thread gefunden habe. :oops:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!