Die NC750x passt in einen VW Bus T5 Muiltivan

  • #4

    Hallo,

    auf der schiefen Rampe hast du sicherlich mit Motorkraft "bugsiert".

    ___________________________

    Warum das Nummerschild verpixeln ? Weil es die anderen auch machen. Du schreibst es. Nur das wäre ein "Grund". :)

    Wenn du mit einem verpixelten/verdreckten Nummernschild im öffentlichem Verkehsraum fährst oder parkst,

    begehst du eine Ordnungswidrigkeit. Deshalb hatten früher Motorrad-Abdeckplanen hinten ein Klarsichtfenster.

    Nicht einmal die geografische Herkunft wird heute am Nummernschild verraten.

    Meine Fahrzeuge sind zwar umgemeldet. Sie haben aber hier in Meck/Pom immer noch die Berliner Kennzeichen (B-)

    So gelte ich hier als Tourist und sparte mir den Kauf von 6 neuen Schildern.

    ___________________________________

    Ich anonymiesiert einmal deine NC. Nun steht meine NC in deinem Bus (s. Foto)

    Wann bringst du mir mein Motorrad zurück ? :)


    Reinhard


  • #5

    Ich Verdecke oder Verpixel mein Kennzeichen auch nicht mehr, wenn man hinter mir her fährt sieht man das ja auch.

    Hat man früher wohl gemacht damit man anhand des Fotos nicht den Halter und seine Adresse rausbekommt. Ist mir aber schnuppe hier liegen 2 Fellnasen mit großem Zähnen hinter der Tür 😄

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!