Bluetooth in ear Kopfhörer

  • #22

    Nun, ich würde den Versuch nicht wagen. Wenn doch, dann mit dem iPad meiner Frau. ;)

    Und das, obwohl/gerade weil ich mal technische Klebebänder verkauft habe.

    War gut.

  • #23

    Ein Tab <-- nur ein Outdoor, da schockresistenter.

    Eine Halterung kleben am/auf dem Gerät, käme für mich nicht in betracht.

    Auf ein Tab direkt kleben, auf keinen Fall, <----- eine Schutzhülle ist nicht mehr brauchbar, bei gebrauch zuhause ein kibbeliges Gerät auf dem Tisch <--- gilt auch beim kleben auf der Schutzhülle.

    Halterung für ein Tab <--- Ram Mount X Grip 7-8" mit Sicherungsrubber

    Ram Mount System von Fanaue mit Diebstahlsicherung

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .-- .- ... -- .- -. .-.. .. . ... - . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -. :!:

  • #24

    Probieren geht wohl über Studieren....das Thema mit den Kopfhörern begleitet mich seit langem. Jetzt habe das einfachste System für meinen Nolan N80-8 von Nolan das B101R. Das funktioniert gut.

    Per Bluetooth kann eine Verbindung zum Smartphone wie auch zum Garmin hergestellt werden. Das Akku hält lange aus.

    Es ist mega unangenehm, wenn irgendetwas unter dem Helm drückt.


    VG :atblack:

    Der Weg ist das Ziel - es gibt immer wieder Neues zu entdecken. :arrow:

  • #25

    Ich habe ja das HS von HJC Smart 10b und es ist nicht schlecht aber :

    Für Stadtfahrten is es vollkommen in Ordnung aber ab 70-80Km/H wird es langsam laut im Helm(Windgeräusche), je höher die Geschwindigkeit um so mehr muß ich die Latstärke anpassen und umgekehrt.

    Nach absetzen des Helms braucht mein Gehör eine gewisse Zeit um sich wieder der normalen Lautstärke anzupassen, was nicht wirklich so prickelig ist. Mit db eater im Ohr ist es zwar leiser aber das Verhältniss Windgeräusch zu Musik/Navi bleibt gleich und muß dann trotzdem lauter/leiser machen....

    Ich habe mir trotzdem noch zusätzlich ein paar In Ear Kopfhörer zugelegt, habe sie mal probehalber mit/unterm Helm anprobiert und ich habe keinen Druck verspürt(Platz scheint da zu sein) aber eine Probefahrt steht noch aus, da das Wetter hier kapriolen schlägt.

    In Ear Kopfhörer von Baseus BT Bowie MA10

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .-- .- ... -- .- -. .-.. .. . ... - . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -. :!:

    3 Mal editiert, zuletzt von Ro Jo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!