5 Zubehör Teile die noch an meiner NC fehlten

Die Gabelschützer kommen von Louis und die Verlängerung bei E Bay je € 9,99,-

Gruß Eckhard

Moin, ich hatte bis jetzt noch nicht die Verlängerung am Schutzblech vorne angebaut, vorhin hatte ich dann auf den Kühler geschaut, der Reifen spritzt den Schmutz doch ganz schön hoch, muss das Teil die Tage mal montieren.

Gruß Eckhard

Moin, jedes Fahrzeug wird bei den jetzigen Wetterverhältnissen schmutzig, darum ging es mir bei dem Bild, was ich gepostet hatte nicht ! ich wollte zeigen das ohne die Kotflügel Verlängerung an der NC, der Dreck vom Reifen bis hoch in den Kühler geschleudert wird und man dies mit der Verlängerung prima vermeiden kann.

Gruß Eckhard

dmDas ist kein Dreck, das ist "Bauernglück".

Die Kotflpgelverlängerung macht absolut Sinn. Denn es fliegen neben Dreck auch mal Steinchen in den Kühler...und das kann teuer werden.

Meine Meteor 350 hat sowas serienmäßig, obwohl die nicht mal nen Kühler hat ;) .

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!