• #31

    yipieh jai-joh :mrgreen: - Meine Version ist zwar nicht schlecht, aber die Verbesserungen der 2013'er Version inkl. der Addons, ist für mich zu verlockend. Außerdem schreiben die bei Magix auf der Produktpage von einer "wesentlichen" Verbesserung... dem Chromakey Effekt. Das war der einzige Effekt der bei Studio besser funktionierte, weil er feiner eingestellt werden konnte. Magix hat hier bei schlechter Videoqualität stets Grüne Ränder hinterlassen. Während Studio sogar mit dieser Qualität noch gut zurechtkam. Laut Beschreibung von Magix haben sie genau an diesem Problem gearbeitet :P (alles andere geht nach meiner Meinung in Magix sowieso schon besser)

  • #34


    Solala, also vorallem waren einige Bugs beim exportieren, besonders unter bestimmten Einstellungskonstellationen (war mir wichtig).


    Hier eine kleine Liste der Verbesserungen. Nicht wieder Urheberrechtliches, gelle Andi ;)
    Ich tippe es alles selber ein :lol: ...


    Verbesserungen in
    -Im- und Export
    -Vorschaurendering
    -Darstellungsfehlern in speziellen Mixsituationen
    -Effekthandling
    -Audioaufnahme
    -Videoaufnahme
    - Kompatibilitätsanpassungen für Terratec-Karten unter Windows 8
    - Verschiebemarkierungen in der Timeline für präzise Positionierung


    uvm. Das wird dir aber auch alles angezeigt, wenn du das Update ausführst.
    MfG, Jürgen

  • #35

    :lol: Mensch Hinti, nicht die Beleidigte Leberwurst spielen!! ;)


    Du darfst doch Zitieren: einfach den Text in Gänsefüßchen packen --> "..." , Quelle dazu und alles ist paletti. Das hat (jetzt) sogar der Guttenberg drauf (nicht der mit der Bibel, der Andere...). :D


    Danke für den Hinweis mit dem Update! Habs gleich nachgeschoben, wo ich erst kürzlich dank Harrys Hinweis bei der Reiseroutenanimation gesehen hab, was mir so alles fehlt bei der Standardversion "deLuxe 2013" zur "deLuxe 2013 Premium" und ich auf Nachfrage für den Differenzpreis zwischen beiden Versionen eine Upgrade-DVD bekommen hab und nicht nocheinmal komplett kaufen mußte.


    Grüße, Andreas

  • #36


    Andreas ich bin schon gespannt auf Deine Reiseroutenanimation.
    Ich hab´s bisher nur angeschaut, aber bei meinen Videos noch nicht ausprobiert.


    Viele Grüße
    Harry

  • #37

    Moin Harry,


    danke - klasse Filme von Dir.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #38

    Ich habe in YouTube ein nettes Video mit einer X angeschaut ...schöne Impressionen von Gran Canaria.
    Dabei gefällt mir der Videoschnitt ganz gut.


    http://youtu.be/FoOLIclD9ok


    Kann mir jemand sagen, wie die Landkarte oder das Verkehrsschild eingeblendet werden?
    Besten Dank im voraus für Eure Antworten.


    Viele Grüße
    Harry

  • #39

    Hall Harry


    ich schneide meine Videos mit Nero 10. Und da werden Bilder wie z.B Landkarte oder mehrer Videos einfach in
    eine zweite oder dritte Bildspur gelegt. Wie das mit de Verkehrschild geht weiß ich jetzt nicht genau. Aber ich denke
    das Bild wird aus dem Video herraus abfotographiert und dann mit in die Videosequenz eingebaut und mit speziellen
    Zoomfunktionen hervor gehoben.


    Aber alles ohne Gewähr

  • #40


    Hi Harry, ich bin mir sicher dass ich das schnell rausfinde. Bitte trotzdem um etwas geduld, da ich die nächsten paar Tage einem Freund beim fliesen helfe...
    SG, Jürgen (Hinti)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!