Frage LED-Zusatzscheinwerfer

  • #1

    Hallo liebes Forum,

    ich habe in Kleinanzeigen LED-Zusatzscheinwerfer Käuflich erworben.

    Mit Kabelsatz Nagelneu für das Model wo oben abgebildet ist.

    meine Frage Passt das auch an die RH09 ? :clap:



    Grüße Mark.

    Einmal editiert, zuletzt von Teeq ()

  • #2

    Die RH09 hat doch schon LED Scheinwerfer. Warum möchtest du diese an die RH09 einbauen?

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • Teeq

    Hat den Titel des Themas von „Frage LED-Scheinwerfer“ zu „Frage LED-Zusatzscheinwerfer“ geändert.
  • #5

    Fragen:

    1. Haben sie CE zulassung für den Staßenverkehr?

    2. Kannst du ein Bild vom Kabelbaum einstellen, besonders Anschlüsse für den Strom?

    3. Bilder vom Schalter und Anschluß

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #6

    Zusatzscheinwerfer (LED) habe ich auch noch zu Hause rumliegen. Hatte die bei MOTEA gekauft. Aber war noch zu faul, diese dran zu montieren. Sie passen aber an die GIVI Sturzbügel, die ich an meiner RH09 dran habe. Da ist halt ein kompletter Kabelsatz mit dabei. Inkl. Schalter für den Lenker. Die Halterung selbst werde ich wohl selbst „optimieren“, da die mitgelieferten Halterungen mir zu klobig sind. Aber die LED Scheinwerfer selbst machen einen wirklich soliden Eindruck.

    Ist bei den von die gekauften Zusatzscheinwerfern ein Kabelsatz mit dabei? Hast du ein Bild von den Halterungen?

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • #7
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!