Scheibenverstellung RH o9

  • #1

    Hallo Zusammen ich habe Oben genante Scheibenverstellung abzugeben. Hatte mir die besorgt und mit meiner Puig Sport Scheibe ausprobiert bringt mir aber nichts, ich fahre mit der kurzen Scheibe besser wie mit etwas mehr Höhe.

    Einmal angebaut und probiert, guter Zustand und Schrauben sind auch dabei. Die ist sehr Passgenau gearbeitet. Ist in Schwarz, ohne ABE oder Papiere wenn man sowas überhaupt dafür braucht.

    Ich hätte gerne 15€ dafür, Versand geht auch gegen Übernahme der Kosten, oder einfach vorbei kommen dann helfe ich auch gerne beim anbauen und Kaffee gibts obendrauf. :)

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!