NC -Fan-Shirt

  • #13

    So, hier mal die X-Version.


    Preise T-Shirt in Workwear-Qualität 28, 95 Euro, Hoodie in hoher Qualität, die man nach Angabe des Herstellers gar so mal auf eem Motorrad tragen könnte für 49, 90 Euro, jeweils zzgl Versand.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • #17

    Ich habe vorhin mal mit dem freundlichen Patrick ein wenig telefoniert.


    Also die Sache ist so:

    Er macht diese Drucke quasi nebenbei ( kein Gewerbe) schon seit vielen Jahren vornehmlich für Honda- Fahrer, aber auch Junggesellen-Abschiede, Forentreffen etc.

    Am Liebsten bearbeitet er halt qualitativ hochwertige Stoffe, wobei verschiedene Farbvarianten möglich sind, sowohl beim Shirt/ Hoodie( XS-XL) selbst als auch bei der Farbe des Drucks.

    Mein Freund Peter und ich haben jetzt jeweils ein schwarzes Shirt mit weißem Aufdruck bestellt, Lieferung erfolgt dann Mitte/ Ende April, weil es das halt nur nebenbei macht und noch ein paar andere Bestellungen abarbeiten muss, wenn er denn Zeit findet.


    Wer also auch etwas bestellen möchte ( z.B. ) Aufkleber in der gleichen Grafik, der kann sich gerne per PN bei mir melden und bekommt dann die Mail-Adresse von mir.


    Gruß

    Thomas

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!