Vorsicht bei der Gartenarbeit!

  • #11

    Dank für euer Mitgefühl.


    Das Schienbein ist Kummer gewohnt ( Fußballerbein halt) und mittlerweile ist auch die Schwellung so gut wie weg.


    Tüte vor das Glas wird nix, Mittwoch kommen Profis und wollen das für ca.350 Euro richten. Meine Frau besteht halt drauf 8o .


    Aber es hätte wirklich schlimmer kommen können, abgesehen von Lebendtreffern ist mir immer noch wohler bei Türglas als bei einem Treffer der eigenen Fahrzeuge...


    Ein neuer Verikutierer ist bereits bestellt.

    Ein Fangsack für den Alten hätte 50% vom Preis des neuen Gerätes ausgemacht..

    Und der alte hatte auch schon 20 Jahre auf dem Buckel...

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • #12

    ...... die Steinchen wurden ganz sicher von Vertikutiererherstellern vorsorglich in deinem Garten verstreut....... 8o

  • #13

    Kann sein.

    Die Tricks der Hersteller werden immer subtiler :) .

    Immerhin gibt es nach 20 Jahren mehr fürs Geld.

    Die alte Steinschleuder konnte nur vertikutieren, der Neue auch belüften ( 2. Mähwerk) und das zum gleichen Preis.

    Inflationsbereinigt kostet der so nicht mal die Hälfte ^^ .

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!