Einstellung Zentralfederbein

  • #11

    Da Ich kein Adonis bin mit den Idealmaßen, spielt mein Gewicht eine große Rolle!

    Das Heben der Front und das Absenken des Hecks, beim Beschleunigen, habe ich abends am Lichtbild auf großen Schildern gesehen. Nach Einstellung bliebt es deutlich tiefer. Über kurze, harte Schläge von Schlaglöchern hat sich nicht wirklich was geändert aber bei weichen langen Bodenwellen fühlt es sich direkter(straffer?) an.

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #13

    Ich bin ehrlich froh, dass ich auf meiner RC72 ein Fahrwerk habe, was aus meiner subjektiven Sicht gut abgestimmt ist.

    Auch von der Sitzhöhe passt es sehr gut. In Verbindung mit den TKC70 ist das aktuell eine wirklich runde Sache.


    Vermutlich gibt es noch Drittanbieterfahrwerke, die noch besser sind. Da ich aber nichts vermisse, werde ich es nicht erfahren.

  • #14

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na ja, eben ein Dreirad.


    Da enthielt ich ein besseres Hinterradbein am Möppi.


    Fritz ;)


    Kroatien, zu teuer … Montenegro, der Nachbar ...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!