*** Kotflügelverlängerung Vorne und Radabdeckung Hinten ***

  • #1

    Hallo Zusammen, der Postbote war Heute da und hat mir die Obengenannten Teile gebracht. Gefreut in die Garage und festgestellt ist und passt nicht bei mir.

    Die Abdeckung Hinten gefällt mir nicht, habe ich mal kurz drüber gehalten, da schaue ich mich mal bei den üblichen Verdächtigen um ob es da was für mich gibt.

    Ja und Vorne passt nicht da meine Gabel ja wegen der Tieferlegung 25 mm durch geschoben ist und beim Lenker einschlagen geht sich das nicht aus da stößt die dann Unten an die Verkleidung. Also Nagelneu die Teile, nicht montiert, ich hätte gerne für beide zusammen 20€. Entweder abholen hier in Halver dann lege ich noch einen Kaffee drauf :) oder verschicken gegen Übernahme der Kosten.

    Ich habe das noch nicht anderswo angeboten wollte erst mal Euch fragen, ach ja angegeben sind die Bj. 12 - 22

    Ich fahre gerne aber ich weis nicht immer wohin.

  • #4

    Leben und leben lassen, die sind wie fast alles Heute vom China Mann😀 Was jetzt nichts heißt die passen Augenscheinlich sehr gut. Ich habe ein wenig Verlust daran aber die Arbeit und das ganze drumrum mit dem Rücksenden und dem Geld hinterher laufen bleibt mir so erspart.

    Ich fahre gerne aber ich weis nicht immer wohin.

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbox ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!