Neues Video - Neues Glück

  • #1

    Hab mal wieder was am Start :P


    Ein kleines Beschleunigungs-Video meiner NC und ein wenig Geplauder.... Viel Spaß :*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Hallo Bastian,


    tolles, interessantes Video! :thumbup:


    Eine Frage nur:

    Kann es sein, dass du bei den rechten Lenkerarmaturen (ca. Minute 18 im Video) dich vertan hast?


    Meines Wissens nach ist der Schalter links von "N und D", der mit "A und M" für die Einstellung zwischen Automatik und Manuel . :/


    Zumindest ist es bei meiner RC90 DCT so, und wenn ich die Bedienungsanleitung der RH09 DCT richtig gelesen habe genauso.


    Allzeit knitterfreie Fahrt und gerne weitere Videos! :)

  • #3

    Grüsse und Danke

    Ja du hast Recht, aber wir behalten es für uns und verraten es keinem ok? :D


    :* :* :*

  • #5

    Hallo Bastian.....ein klasse-Video, mal wieder - vielen Dank!


    Das Du bei der Lenkererhöhung die originalen, oberen Befestigungen montiert hast und nicht die von Fa. Voigt vorgesehenen, dient wahrscheinlich nur der Optik, oder? Ich bin ansonsten auch sehr zufrieden mit der "erhöhten Versetzung"...war ein guter Tipp!


    LG, Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Tom111 ()

  • #6

    Grüße Tom111


    Verwendung:


    Diese Lenkererhöhung mit Versatz sind speziell für die NC750 Serie entwickelt. Diese passen sich formschön unter dem Lenker ein. Der originale Lenkerknochen wird weiterverwendet (obere Klemmung). Durch die höhere Lenkerposition werden eine entspanntere Sitzposition und ein direkteres Fahrgefühl erreicht.


    Bei dieser Version musst du sogar die obere Klemme nutzen, denn eine andere ist nicht dabei.


    Lenkererhöhung mit Versatz für Honda NC750X 2021-, 69,95 €
    Lenkererhöhung mit Versatz CNC gefräst fürHonda NC750X 2021- &#9989 engineered in Germany &#10144 schneller DHL Versand &#9989 TÜV geprüft
    voigt-mt.de



    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!