Nach 10.000 Km Reifen vorne verbraucht

  • #14

    War bei mir auch so. 4`800km, genauer gesagt. Zwischenzeitlich brauche ich zwei Vorderpneus und einer Hinten. Ich bin grundsätzlich Vorderradbremser, daher ist der Verschleiss höher. Unterdessen versuche ich, mehr mit dem Hinterrad zu verzögern..., ich überlege mir ernsthaft die H-Bremse an den Lenker zu bringen...
    Honda NC 750X

  • #15

    Der erhöhte Vorderradverschleiß könnte auch daher kommen, das die Motorbremse im Regen- oder Standard-Modus nicht besonders stark arbeitet und daher mehr mit den Bremsen gearbeitet wird. Ich wollte mir sowieso mal ein User-Profil zusammenstellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!