Welches Werkzeug Sitzbank

  • #1

    Moin.


    Ich hole morgen endlich meine Honda NC750xd Baujahr 2019 ab.


    Ich habe eine Airbagweste und wurde gerne direkt die Reißleine am Rahmen under der Sitzbank befestigen.

    Was muss ich mitnehmen um die Bank zu entfernen. Knarre, Inbus- oder Schraubenschlüssel?


    Gruß Sven

  • #2

    Die hintere Sitzbank (Sozius) kannst du mit dem Schlüssel entriegeln und hochklappen,... (wie zum Tanken)

    die vordere ist dann mit zwei Schrauben M6 fixiert, diese kannst du am besten mit Stecknuss SW 10, Knarre und Verlängerung lösen.

    Diese beiden Schrauben entfernen und dann kannst du die Sitzbank etwas nach hinten ziehen, dann abnehmen,...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!