Honda NC 750S inkl.Koffer und Garmin Navi , viel Zub. Top Zust.

  • #1

    Ich biete eine Honda NC 750S (Schaltversion) in sehr gutem Zustand an.

    Die Honda wurde von meiner Frau gefahren, und hat einiges an Zubehör.

    Wir sind der dritte Besitzer (1.Honda Frankfurt Tageszulassung, und dann ein echter Besitzer). Wir haben die Honda ab KM Stand 500 (Kein Scherz)

    Nun zum Zubehör :

    Hauptständer orig.Honda, orig.Honda Heizgriffe mit Anzeige im Display,Kühlerschutz, Handprotektoren von SW Motech mit Erhöhung, Sturzbügel von Hepco Becker, Kotflügelverlängerung von Bodystyle, Kettenspritzschutz, Lerkererhöhung mit Verlegung zum Fahrer von Voigt mit ABE, Quicklockträger von SW Motech für Seitenkoffer mit Schlössern, 2x Givi Koffer (36L) genau für eine Urlaubsfahrt genutzt, Garmin Zumo 346 mit Ram Mount Halterung Abschließbar, Sitzbank hat orig.Höhe, wurde aber mit Gel Einlage und einem hochwertigem Bezug bestückt., und bestimmt noch was was ich vergessen habe.

    Die Reifen (Conti) sind sehr gut.

    Die 12000KM Inspektion wurde bei KM Stand 10125 in 2021 durchgeführt.

    Der Preis ist nur gering verhandelbar, ich glaube das der Preis für das gebotene sehr fair ist.

    Das Motorrad ist Zugelassen, und ist ein Garagenfahrzeug.

    Alle Verschleißteile sind Top.

    Bei Fragen einfach fragen.

    Preis: 5250,-


    Anschauen in 65760 Eschborn

  • #3

    Das ist noch die S Version NC , empfehlenswert wenn der Fokus auf naked Bike liegt,hat meine Frau gefahren - Top " zufrieden gewesen.


    Gruss u.schönes WE.

    2 Mal editiert, zuletzt von demanef ()

  • #4

    demanef

    Schönes Motorrad! :thumbup:

    Besser wäre deine Anzeige in einem neuen Thread aufgehoben. Du könntest dabei eine eigene Werbeüberschrift verwenden, z.B. "Verkaufe Honda NC 750XA (RH09), EZ */21, Heizgriffe, hohe Scheibe, Hauptständer, 12V-Steckdose, Sturzbügel, Gepäckbrücke,...".

    Bei der *Erstzulassung würde ich noch das Monat angeben.

    Wenn dann jemand in den Marktplatz schaut, weil er eben gerade an dem Kauf einer RH09 interessiert ist, findet er sie leichter, anstatt sie zufällig hinter der Honda NC 750S zu entdecken. :)


    Paul

  • #5

    Es wäre schön wenn Du einen eigenen Thread aufmachen würdest als meine Verkaufsanzeige zu kapern :cursing:

  • #7

    Danke für den Hinweis,das einstellen ist an dieser Stelle ist so gesehen etwas vorschnell gewesen,werde das mal "umstricken"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!