OEM Windabweiser

  • #12

    Habe sie seit Mai verbaut,Schuhe und Motordeckel bleiben sauberer(z.B Insekten),richtige Nässefahrten hatte ich noch nicht.Windgeschichten sind marginal.

  • #13

    Danke. Du beschreibst auch die Windabweiser bei der RH09.

    Ich habe an meine RH09 keine Windabweiser geklebt. Ich bin bei jedem Wetter unterwegs. Ich trage beim Fahren Tourenstiefel. Diese schützen ausreichend vor Wasser. Für den Fall, dass diese nicht mehr reichen würden, habe ich noch ein paar Überschuhe. Seit ich die RH09 habe aber noch nicht gebraucht. :)


    Paul

  • #14
  • #15

    Sehen ganz gut aus. Klebeband kannst du vergessen. Ich habe die untere Verkleidung abgebaut und von hinten 3-5 kleine Holzschrauben mit Kleber reingdreht. Hält sehr fest. Eine Verbesserung des Schutzes konnte ich nicht bestellen. Kannste dir also sparen- aber da ich es nun mal schon gekauft habe, habe ich es auch montiert.

    Hoffe das hilft dir weiter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!