Wer ist Kilometerkönig… ;)?

  • #71


    Ich hätte auch lieber noch ein paar Runden mit Dir gedreht...aber versprochen...dem Schwiegervater muß man auch mal was Gutes tun...
    Bei euch ist aber auch was los wenn Schützenfest ist...Straße war für den Umzug gesperrt...ist Oventrop ein eigenes Schützenfest?


    Nächstes mal komme ich allein...dann machen wir einen Film wie Du mit der Wave die 1000er stehenlässt :P

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #72


    Glückwunsch!
    Bin erst bei der 2ten Inspektion jetzt...
    :|

    -- Member of GDZR --

  • #73

    Kilometerkönig…
    werde ich nicht, kann aber trotzdem sagen, dass ich nach genau einem Jahr jeden meiner 3350 (Schönwetter-) Kilometer genossen- und mich dabei immer wie ein König gefühlt habe... :royalty-king: .
    Ich hoffe, wir bekommen einen altweibersommermäßigen Oktober und einen superkurzen Winter... :occasion-snowman: .


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!