Seitenkoffer für x-adv

  • #1

    Ich habe den original Gepäckträger von Honda mit dem 50 Liter Topcase . Jetzt Suche ich Seitenkoffer die günstiger als die Honda Koffer und halter sind . Weil wenn man sich doch mal ablegt sind die teuren Koffer kaputt . volker

  • #2

    Zumindest für die erste Serie (2017 - 20) gibt's einen Givi-Gepackträger, (PL 1158) zur Montage mit dem Original Honda Gepäckträger, dazu Givi Trekker 33 - fertig! Den Seitenträger hab ich seinerzeit bei eBay für ca. 120 Euro gekauft, die Koffer als Warehouse Deal bei Amazon für ca. 120 Euro/Stück - sehen gut aus, schlucken einiges und passen m. E. gut zur X-ADV.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!