Windschild kürzen

  • #21

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier eine Video - Anleitung ,


    So ein Dremel gehört in jeden Haushalt ;)

    Dremel – Wikipedia
    de.wikipedia.org

    Bis nach Nord - Amerika geschafft und in Anwedung.


    Tiefer legen mit Schienenadapter geht auch, am besten variabel... der Situation passend.

    Eher wohl günstiger als sich das Wekzeug zu beschaffen um dies einmalig zu machen.

    Wie immer umschauen was es im Angebot so gibt.


    P.S. Schienen - Adapter aus China ohne ABE kurz vor dem TÜV abbauen danach wieder ran.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #22

    Hallo,


    das Windschild ist gekürzt. Die ersten beiden Fahrten über knapp 500 Km verliefen sehr gut. Meine Sicht über die Scheibe auf die Straße finde ich viel besser als vorher. Man glaubt gar nicht wie viel 2 cm ausmachen. Der Winddruck und die Lautstärke im Helm hat sich kaum geändert. Warum nur habe ich das nicht schon früher gemacht. Ich fahre mit der Scheibe schließlich schon über 20.000 Km.


    Lorenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!