Tante Louis hat am Sonntag ab 13:00 Uhr geöffnet und gibt 15% Rabatt. Wäre nochmal eine Möglichkeit sich zu treffen. Könnte mir Filiale Reinickendorf vorstellen, da gibt es auch Heissgetränke und was für den kleinen Hunger. Man könnte sich am Hammarskjöldplatz treffen und von dort aus gemeinsam über kleine Umwege (Freiheit, Eiswerder kann man da über die Brücke fahren?, Bernauer Straße zur Tante fahren.
Gruß Chrissi
Treffen Happy Halloween 04.11.2012
-
- Berlin
- Chrissi700XD
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Zitat von Chrissi700XDTante Louis hat am Sonntag ab 13:00 Uhr geöffnet und gibt 15% Rabatt. Wäre nochmal eine Möglichkeit sich zu treffen. Könnte mir Filiale Reinickendorf vorstellen, da gibt es auch Heissgetränke und was für den kleinen Hunger. Man könnte sich am Hammarskjöldplatz treffen und von dort aus gemeinsam über kleine Umwege (Freiheit, Eiswerder kann man da über die Brücke fahren?, Bernauer Straße zur Tante fahren.
Gruß Chrissi
Über die Brücken bin ich vor einigen Jahren mit dem Fahrrad gefahren, kann mich aber nicht mehr so recht erinnern ob man das auch mit einem KFZ darf. Ansonsten etwas weiter im Norden gibt es 2 neuere Brücken über die Havel. (An der Havelspitze) -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!