Shad Halterung

  • #1

    Weiß jemand welche Halterung für d. Seitenkoffer von Shad an eine Integra 750 passen?


    Das ist das 3P System, oder?



    Ich möchte da die Sh23 Koffer dranmachen.

  • #2

    Hab ich dir im königlichen Forum schon geschrieben. :boywink:

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #3

    3P träger passen theoretisch (!) für SH23 / SH35 / SH36.


    Welche Version der 3P Träger für deine Integra passen würd ich von der Herstellerseite ablesen, unter "Side Fittings"
    https://www.shad.es/de/shad-wo…ntegra-750/c12mar1mod616/


    Ich verstehe das so: Sie sind also nicht geeignet für TR40 Softgepäck und die Version für die Integra ab 2016 ist nur für SH36/SH35 geeignet.

    Der Hersteller wird Gründe dafür haben, beispielsweise weil die SH23 zu hoch sind und eventuell an den Auspuff kämen.

  • #4

    Noch was: für einen 2016er Integra 750 suche ich lieferbare Handprotektoren für die 2015er RC71?

    Kann mir jmd. Welche empfehlen die man auch mit Griffheizung montieren kann?


    Das Shad Sh23 passt an die 2015er nicht, nur das Sh35. Ist halt recht groß. Bin noch am Überlegen...


    Hat jemand mit dem SW-Motech Blaze Taschen gute Erfahrungen gemacht? Frag mich halt ob das echt so stabil und wasserdicht ist. Kostet immerhin auch 380 Steine.


    Thnx!

    Einmal editiert, zuletzt von fluxvalve ()

  • #5

    Hi Wolfgang,


    Bei den Handprotektoren kannst du ja vielleicht auch universelle Teile montieren.


    Ich habe sowas an der SH 300i, die schützen prima und kosteten umme 20 oder 30 Euro.


    Gruß

    Thomas

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • #6

    Gerne, die heißen wie? Für trial and error hab ich keine Zeit... ;(

  • #8

    An deiner NC aus 2016?

    Selbst montiert?


    Ob das an eine 2015 Integra passt? Wären mir jedenfalls groß und zweckmäßig genug.

  • #9

    ne, die helfen mir auf der SH 300i durch das Dreckswetter.

    Aber die Hebelei und die Spiegelbefestigung sollten sich nicht großartig unterscheiden.


    Gruß

    Thomas

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!