München - Wuppertal - Lieferung Hauptständer

  • #1

    Hallo NC Kollegen


    Folgendes Bild:

    Ich habe den Hauptständer an meiner NC tauschen lassen und ein Forumsmitglied hat Interesse an dem Alten.


    Schaffen wir es, über eine Mitgliederkette, den Ständer von München nach Wuppertal zu bekommen?


    Bis in den Ortsbereich Würzburg (oder Näher) von München aus würde ich selber als Tagestour fahren.


    Gibt es Mitglieder hier, der dann die Staffel übernehmen könnte?


    Frankfurt, Koblenz, Bonn, Siegen oder erweitertes Umfeld wären Orte, die passen könnten. Treffen auf ein Eis, Übergabe Hauptständer und weiter.


    Gruß


    Daniel

  • #3

    Ich finde die Idee witzig. Man lernt sich kennen. Nutzt das Forum über den Austausch hinaus und macht etwas gemeinsam. Der Zweck ist doch egal.

    Ich kann das Ding auch schnöde versenden. Macht für mich keinen Unterschied und für den Empfänger auch nicht. Aber immerhin teilen wir hier ein gemeinsames Hobby und fahren tun wir auch recht gern. Könnte man beides verbinden, um das Teil quer durch Deutschland zu karren.

  • #4

    Hallo , ich finde die Idee sehr gut und einfallsreich so ein aufruf zu starten.....mit der Post schicken kann ja jeder....ich kann leider nix dazu beitragen....wohne in kassel....

  • #5

    Versand kostet doch kaum was,ab 5€,ist auch wesentlich einfacher..und unterwegs kann ja vieles anders gehen als geplant..Lust,Laune, Wetter, Verspätung..ist einfach nicht Wert.


    Ist nur meine Meinung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!