GepäckträgerSystem

  • #1

    Moin ,bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage, die mir leider kein Händler so richtig beantwortr

    en konnte.

    Also ich habe Seitenkoffer von Shad 3P

    nun suche ich hierfür den richtigen Topcaseträger.

    hat jemand eventuell eine Artikel Nr.

    vielen Dank für eure Hilfe

    NC 750XD Bauj.2017

  • #5

    Danke, für die Info, ich war auf der Seite ,war mir aber nicht sclüssig welcher Topcaseträger es ist, weil da nichts von 3PSystem stand, und bei Louis oder Polo ect. hat man mir immer andere gesagt da war ich völlig durch den Wind, bevor ich dann ganz verzweifle hab ich dann doch lieber hier nachgefragt, hab die NC erst noch ganz frisch, fahre noch ne AT 1100.

    Aber vielen lieben Dank an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu helfen.

    LG Werner

  • #6

    3P bezeichnet einfach das System für die Seitenkoffer, die an 3 Punkten befestigt sind - oben an 2 Punkten aufgehängt und vorne unten am 3. Punkt eingehakt. Das hat also mit dem Topcase nichts zu tun.
    Seiten- und TC-Träger von einem Hersteller sind in der Regel kompatibel und wenn sie es mal nicht sind oder man irgendwelchen zusätzlichen Teile benötigt gibt es dazu eine deutliche Info.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!