Anekdote des Monats....

  • #11

    Ende Oktober ist ein Nachbar mit seinem Auto durch das geschlossene Rolltor unserer Gemeinschaftsgarage gefahren. Nach acht Wochen hätte ein neues kommen sollen, bis jetzt warten wir aber vergeblich. So haben es die Motorräder diesen Winter etwas kälter.


    Paul

  • #12

    Jetzt haben wir keine Rohstoffe mehr aus dem Osten und vom Westen auch keine mehr §Frackinggas"

    Einfach das Garagentor offen lassen...

    For Bidden, dem Klima zuliebe


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #13

    Na, dann kannste ja wenigstens noch fahren.

    Bei mir friert im strengen Frost eine Betonplatte hoch und blockiert das Garagentor, bis es wieder ein paar Tage über 0° ist.

    Bitte beachten: Bei dem Wetter kein Bier im Auto lassen!8o


    Gruß Waldschrat

  • #15

    Das Motorrad 2 Tage gehabt, und vor der Bäckerei angehalten in Dinkelsbühl. Beim absteigen hab ich das Gas gezogen und hatte D drin. Nichts passiert 🙏 aber ne frische Unterhose war nötig. Wusste garnet das ich Joga kann 😀😀

  • #16

    Heute auf dem Weg zur Arbeit.

    Vor mir ein Tiguan mit Werbebeschriftung.

    Den kenne ich doch...

    An der nächsten Ampel abgestiegen und an die Seitenscheibe geklopft: der Ex-Besitzer meiner NC, mit der ich nun zunächst hinter ihm stand.

    Kurzer Smalltalk.. dann später an ihm vorbeigezogen...und dann eine WhattsApp von ihm erhalten, dass ihm Auspuff und Kofferträger gleich positiv aufgefallen wären.

    Die Welt ist ein Dorf...

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!